23 | 01 | 2018
Einsätze

09.05.2009 Kreiskamerad-schaftsball in Pfungstadt

Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden aus dem gesamten Kreisgebiet zog es am vergangenen Samstag, dem 9.5.2009, nach Pfungstadt. Grund hierfür war der jährlich stattfindende Kreiskameradschaftsball der Feuerwehren des Landkreises Darmstadt-Dieburg.

 

Neben den Kameradinnen und Kameraden konnten auch einige Ehrengäste in Pfungstadts Sport- und Kulturhalle begrüßt werden, darunter auch Landrat Alfred Jakoubek, der 1. Kreisbeigeordnete Klaus-Peter Schellhaas, der pfungstädter Bürgermeister Horst Baier und Polizeidirektor Helmut Biegi. Das Abendprogramm gestalteten die Tanzgruppe der ONV Ober-Ramstadt und der Komödiant Solo Bernhardo, weiterhin spielte die Tanzband „No Limits“ und begeisterte den ein oder anderen zum Tanzen. Großer Andrang herrschte jedoch nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch in der von der Kreisjugendfeuerwehr betriebenen Bluelight-Bar. Die letzten Gäste traten die Heimreise erst weit nach Mitternacht an.

Einsatzbilder
Statistik

Heute 3

Gestern 104

Woche 107

Monat 2953

Insgesamt 293369