20 | 04 | 2018
Einsätze

27.08.2016 - Titelreiche Laufveranstaltung in Ediger-Eller

Am Samstag den 27.08.2016 nahmen 6 Läufer der Sportgruppe an der letzten Laufveranstaltung im Rahmen des Deutschen Feuerwehrlauf Cup 2016 teil.

Gelaufen wurde eine Strecke von 10 km in einer malerischen Kulisse durch die Weinberge von Ediger-Eller (VG Cochem an der Mosel).

Selbst Temperaturen um 36 °C und ein anspruchsvolles Streckenprofil mit steilen Anstiegen, die Weinberge hinauf, stellten für Unsere Läufer kein Hindernis dar.

 

Die Strapazen und der Schweiß wurden bei der Siegerehrung mit mehreren Titeln belohnt.

Kai Schütz erreichte in der Altersklasse M30 den 2 Platz gefolgt von Sven Engel auf Platz 3.

In der Teamwertung gelang es Kai Schütz, Sven Engel und Stefan Murschel den 2 Platz zu holen.

Wir bedanken Uns bei Nadine und Maren die uns mit nass-kühlen Schwämmen an der Strecke versorgten und bei den Organisatoren und ansässigen Bewohnern die für reichlich Abkühlung in Form von Rasensprengern, Gartenschläuchen und Getränken entlang der Strecke sorgten.

(dfi/che)

Ankündigungen

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der Feuerwehr

2018 FSJ 150px

 

Für weitere Infos bitte auf den Flyer klicken.

Einsatzbilder
Statistik

Heute 43

Gestern 89

Woche 403

Monat 1851

Insgesamt 302232